ACHTUNG: DATEN (vorerst) NUR BIS 01.05.74
Herstell.-jahr | Modell-jahr |
Motorbez. (Kennbst.) |
Hubraum ccm |
Leistung kW (PS) bei U/min |
Hub/ Bohrung (in mm) |
Verdich- tung |
Gemisch- aufbe-reitung |
Getrie- betyp |
Fahrgestell- nummern |
1969/1970 | 1970 | W | 1679 | 59(80)_4900 | 66 / 90 | 8,2 : 1 | D-Jetronic | 914/11 |
470 29 00001- 470 29 13312 |
1970/1971 | 1971 | W | 1679 | 59(80)_4900 | 66 / 90 | 8,2 : 1 | D-Jetronic | 914/11 |
471 29 00001- 471 29 16231 |
1971/1972 | 1972 | W/ EA | 1679 | 59(80)_4900 | 66 / 90 | 8,2 : 1 | D-Jetronic | 914/11 |
472 29 00001- 472 29 21580 |
1972/1973 | 1973 |
W/ EA EB GB GA |
1679 1679 1971 1971 |
59(80)_4900 53(72)_5000 74(100)_5000 70(95)_4900 |
66 / 90 66 / 90 71 / 94 71 / 94 |
8,2 : 1 7,3 : 1 8,0 : 1 7,6 : 1 |
D-Jetronic D-Jetronic D-Jetronic D-Jetronic |
914/12 914/12 914/12 914/12 |
473 29 00001- 473 29 27660 |
1973/1974 | 1974 |
AN EC GB GA |
1795 1795 1971 1971 |
63(85)_5000 56(76)_4800 74(100)_5000 70(95)_4900 |
66 / 93 66 / 93 71 / 94 71 / 94 |
8,6 : 1 7,3 : 1 8,0 : 1 7,6 : 1 |
Vergaser L-Jetronic D-Jetronic D-Jetronic |
914/12 914/12 914/12 914/12 |
474 29 00001- 474 29 ????? |
47 | 0 | 29 | 00 001 |
Typenreihe 47 = Modell 914 |
Baumodell |
Interne Nummer | Zählnummer |
W | 0 000 001 |
Kennbuchstabe:
W = 4-Zylinder 80 PS (D-Jetronic)
EA = 4-Zylinder 80 PS - USA (D-Jetronic)
GA = 4-Zylinder 95 PS - USA (D-Jetronic)
AN = 4-Zylinder 85 PS - Europa (Vergaser)
|
Zählnummer |
Getriebe-Nummern bis 30.09.1972 | ||||
H | A | 0 000 001 | ||
Schaltgetriebe Roadster |
A = 5 Gang Schaltgetriebe B= 5 Gang Schaltgetriebe mit Sperrdifferenzial |
Zählnummer | ||
Getriebe-Nummern ab 01.10.1972 | ||||
H | A | 31 | 10 | 2 |
Schaltgetriebe Roadster |
A = 5 Gang Schaltgetriebe B= 5 Gang Schaltgetriebe mit Sperrdifferenzial |
Tag | Monat |
Jahr
2 = 1972 3= 1973 4 = 1974 |